Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"WWE Smackdown 5" bereits in Entwicklung


1 Bilder
Die Einen haben es schon - die Anderen wünschen es sich zu Weihnachten. Die Rede ist von "WWE Smackdown! Shut Your Mouth". Kaum ist dieser Titel in Deutschlands Läden, kündigt THQ "WWE Smackdown 5" an. Mit dem Folgetitel sind allerdings auch erweiterte Pläne bestätigt wurden. So sollen neben der Erweiterung zur Interaktion mit der Umgebung auch neue und mehr Backstage-Bereiche geschaffen werden. Für mehr Spaß und Realismus soll das überabeitete Kampfsystem sorgen. Desweiteren sollen die virtuellen Wrestler bezüglich Zustand, Gewicht sowie Bewegungsmöglichkeiten mehr Beachtung finden. Die logische Schlussfolgerung - ein schmächtiger Kämpfer kann unmöglich ein Schwergewicht durch den Ring schweben lassen. Für den Saison-Modus ist eine Art Honorarsystem vorgesehen, wobei ein erfolgreicher Kampf mit virtuellen Geld belohnt wird - welches dann wiederum für Klamotten oder die Heilung der Wunden eingesetzt werden kann. Erscheinen soll der Titel im November 2003. Ob dann auch ein Online-Modus inklusive ist, ist gegenwärtig noch unbekannt.

photographikers Meinung:
Diese Ankündigung nehme ich mit gemischten Gefühlen auf. Ich würde vorschlagen, man senkt die Preise für die Software - dann freut man sich automatisch auf den Folgetitel und finanziert auch gern die Weiterentwicklung.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default