Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WWE Smackdown 4 - Neue Infos + Bilder


1 Bilder WWE Smackdown 4 - Neue Infos + Bilder
THQ hat auf der E3, wo denn auch sonst, zum ersten Mal richtige Informationen zu WWE Smackdown 4 verraten. Die neueste Version soll wieder eine betrachtliche Anzahl an Wrestlern bieten, natürlich alles echte Wrestler aus der WWE. Da wären zum Beispiel The Rock, Steve Austin, Triple H, Ric Flair, Vince McMahon, Rob Van Dam, Hulk Hogan, DDP usw.

Jetzt zu den Neuerungen und Verbesserungen. WWE Smackdown 4 soll wie der zur Zeit aktuellste Teil auch einen Storymodus enthalten, dieser soll jedoch dem Spieler Dialoge, Interviews und Backstageeinblicke gewähren. Ein neuer Modus soll dagegen der Draft Modus sein, bei dem ihr die Stars aus den 2 Shows - Raw und Smackdown - austauschen können sollt. Somit sind auch diese Bekanntheiten im Spiel vertreten. Wenn euch jedoch die Wrestler im Spiel nicht gefallen sollten, kann man sich mit dem Editor Create-A-Wrestler auch seine eigenen Wrestler kreieren. Im Ring sollen sich jetzt maximal bis zu 6 Wrestler aufhalten können, so soll man jetzt auch logischerweise mit 3 Wrestlern Triple-Team-Moves ausführen können. 14 verschiedene Arenen sollen für Abwechslung sorgen. Die Kommentatoren-Aufgabe sollen sich wie folgt diese 4 Herrschaften teilen, Jim Ross, Jerry Lawler, Tazz und Michael Cole. WWE Smackdown 4 soll Ende des Jahres für die Playstation 2 erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
THQ bzw. der Entwickler Yukes Interactive werden wohl mit dem Nachfolger Smackdown 3 übertreffen und sich schon wieder an die Spitze des Genres setzen. Zur Zeit gibt es einfach kein Wrestling-Spiel, geschweige denn eine Serie, welche mit Smackdown mit halten kann. Smackdown rulez!

Quelle: www.consol.at

e_gz_ArticlePage_Default