Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WWE SmackDown! Shut Your Mouth: neue Movies und Pics


1 Bilder WWE SmackDown! Shut Your Mouth: neue Movies und Pics
Zu dem mittlerweile vierten Teil der WWE Smackdown- Reihe, WWE SmackDown! Shut Your Mouth, gibt es nun auf http://www.the-smackdown-hotel.co.uk neue Screens und Movies. Leider handelt es sich bei den Pics sowie den Movies nur um vom Bildschirm abgefilmtes Material.
WWE SmackDown! Shut Your Mouth wird wie schon die ersten drei Teile von YUKES entwickelt (welche auch im moment das WWE Spiel "WWE Wrestlemania18" für den Gamecube programmieren) und von THQ vertrieben. Diesmal soll es im Spiel einen noch weiter ausgereiften Session- Mode geben, der nicht nur durch kurze Movies weitergeführt wird, sondern mit richtig interaktiven Sequenzen geschmückt wird. Auch soll es diesmal möglich sein sich in einem dreidimensionalen Publikum zu kloppen.
Der Releasetermin für die USA wird sich im Ende diesen Jahres befinden. Leider hat THQ noch keinen Termin für Europa bekannt gegeben.

Hier der Link zu dem Screen- Index auf Smackdown- Hotel:
http://www.the-smackdown-hotel.co.uk/sd4screens.htm

Der Link zu dem Movie- Index:
http://www.subspacehq.com/swzl/smackdown4/index.html

Tobsen KLeess Meinung:
.. schade das es sich bei dem ganzen Material nur um abgefilmtes bzw. abfotografiertes Material handelt. Jedoch ist dies besser als nichts.
Ich bin schonmal sehr gespannt auf die Endversion, bis jetzt macht das Game ja schonmal einen recht guten Eindruck. Wenn man bei den Movies ganz genau hinsieht erkennt man das dreidimensionale Publikum, welches sogar recht gut aussieht. Mal abwarten wann es einen Termin für Europa gibt.

Quelle: www.the-smackdown-hotel.co.uk

e_gz_ArticlePage_Default