Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"WWE SmackDown! Shut Your Mouth" - Gold-Status


1 Bilder
Während das Online-Magazin "moongames" über ein Add-on für das Wrestlingspiel "WWE SmackDown! Shut Your Mouth" berichtet, wird vom Publisher THQ der Gold-Status des Titels bekannt gegeben. Somit sind die Entwicklungen des Prüglers abgeschlossen, welcher sich nun auf den Weg in die CD-Presswerke befindet.
Der Titel wird ab 15. November 2002 für die PlayStation2 in den Regalen Deutschlands stehen.
Bezüglich des oben erwähnten Add-ons, könnt ihr die Info auf "gamezone" nachlesen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13820&nf=&rand=2910184047

photographikers Meinung:
Eigentlich mag ich ja den Titel. Doch wird mich auch eine bessere Grafik oder verbesserte Features nicht zum Kauf überzeugen. Das Spiel ist aus meiner Sicht nicht wirklich etwas neues.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default