Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Smackdown 4 - finale Liste


1 Bilder Smackdown 4 - finale Liste
Zu "Smackdown! Shut your Mouth" hat THQ die finale Liste der Spielbaren Wrestler veröffentlicht. Danach sollen alle Wrestler integriert sein, die gegenwärtig bei der WWE unter Vertrag sind.
Genauer, 60 Athleten sowie sechs Charaktere (hinter den Kulissen, Kommentatoren und Ringrichter).

Neben bekannten Superstars, wie "The Rock", "Undertaker", oder "Triple H", sind auch relativ neue Gesichter, wie "Maven"oder "Shawn Stasiak" im Spiel. Der nicht mehr beschäftigte "Stone Cold Steve Austin" ist ebenfall dabei.

Laut THQ soll das Spiel mitte November erscheinen.

photographikers Meinung:
Die Vorgängerversionen von "Smackdown 4" waren schon der absolute Kracher. Ich freu mich auf das Spiel, zumindest stell ich meine PS2 schon einmal in den Ring.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default