Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SmackDown: Shut your Mouth; neue Pics und Movies


1 Bilder SmackDown: Shut your Mouth; neue Pics und Movies
Zum bald erscheinendem Wrestlingspiel von THQ, SmackDown: Shut your Mouth, gibt es heute eine Menge neuer Pics und vier weitere Movies. In den Videos seht ihr hauptsächlich Diamond Dallas Page, von dem man vorher noch nie ein Movie sah. Neben seinem Sieg und seinem Ausmarsch, kann man auch den Finishing Move bewundern und natürlich den Entreance.

Die Movies gibt es unter der Quelle. Des weiteren wurden über 200 neue Screenshots zum Game veröffentlicht, die in drei Kategorien aufgeteilt sind. Zum einem gibt es ein hell in a Cell Match zu bewundern, welches wirklich gut aussieht. Im Käfig stehen Shawn Michaels und The Undertaker.

Außerdem ist ein Street Fight von Stone Cold Steve Austin und Brock Lesnar zu bewundern. In einem anderen TLC Match geben sich Jeff Hardy, RVD und Brock Lesnar die Ehre. Die Screenshots gibt es ebenfalls unter der Quelle. Das Spiel wird am 15. November bei uns erscheinen. Des weiteren gibt es auch einige Informationen zum Inhalt des Spiels. So ist Stone Cold auf jeden Fall im Spiel dabei, obwohl er kürzlich von der WWE entlassen wurde. Es ist nicht auszuschließen, das er noch vor dem Release aus dem Game genommen wird.

Unter den rund 60 Wrestlern wird es viele neue Gesichter geben wie zum Beispiel Brock Lesnar, John Cena, Rico Constantino und Randy Orton. Auch die nWo wird weiterhin im Game bleiben, bestehend aus Nash, Hogan und Shawn Michaals, was sehr wichtig für den Season Mode werden soll. Dieser soll übrigens das Jahr 2001/2002 nachspielen. Eine wirkliche Neuerung, ist das Wrestler verschiedene Outfits haben. Es ist aber von Wrestler zu Wrestler unterschiedliche wie viele. Man rechnet damit das es ungefähr um die 1-4 sein werden, wobei bekanntere Wrestler mehr haben als etwas unbekanntere.

Der Story Mode wird eine Mischung aus denen des zweiten SD! Games und JBI sein; so lang wie bei Know Your Role, ohne ewige Ladezeiten und sinnlose Zwischensequenzen, dafür mit den ganzen Story-Elementen aus JBI versehen; man beginnt ein neues WWE Jahr, und wird u.a. solche Storys wie den Roster Draft und Split erleben, oder die nWo Invasion.

Syxxs Meinung:
Ich warte sehnsüchtig auf das Game, da ich großer Wrestlingfan bin, und endlich mal wieder ein Game was damit zu tun hat spielen möchte. Und was man auf den Screens sieht ist schon super, vor allem die Animationen der Wrestler gefallen mir sehr gut. Ich denke das es sehr erfolgreich werden wird.

Quelle: www.iowgames.com

e_gz_ArticlePage_Default