Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SmackDown: Shut your Mouth; Infos und Screens...


1 Bilder SmackDown: Shut your Mouth;  Infos und Screens...
Nachdem THQ mit SmackDown 3, was mittlerweile auch als Platinum Titel erhältlich ist einen riesen Erfolg hatte und somit die Referenz, was Wrestlingspiele auf der Play Station 2 angeht ist, wird uns bald mit dem Nachfolger ein weiter Knüller ins Haus stehen. Viele Kritikpunkte sollen verbessert werden, wie zum Besipiel die länge des Season Modes, Moves durch Tische, der Realismus im allgemeinen und vor allem die Grafik. Die Wrestler sollen nun aus fasst doppelt so vielen Polygonen bestehen wie es noch im dritten Teil der Fall war....

Um sich selber ein Bild zu machen, wurden weitere Screenshots veröffentlicht. Der Link unten führt euch zu älteren und neueren Screens wo man so einiges neues entdecken kann. Den Finishing Move von Hulk Hogan, einen Finisher von der Leiter, den neuen Champion Brock Lesnar und einen Double Chokeslam von Kane.

Vorraussichtlich wird das Spiel nun Ende November erscheinen, dies kann sich aber noch ändern da THQ meinte, das sie dem Zeitplan weit vorraus sind.

Hier der Link zu den Screenshots:
http://www.wgcentral.com/media_wwesdsym.htm

Syxxs Meinung:
Meiner Meinung nach wird SmackDown 4 ein absoluter Knüller, vor allem deswegen weil die meisten wenn nicht sogar alle Kritiken ausgebessert wurden. Vor allem die Langzeitmotivation soll diesmal deutlich länger halten und das Spiel soll auch mehr Fun bieten, wenn man mal keinen Freund hat, der mit einem zockt und man alleine spielt.

Quelle: www.wgcentral.com

e_gz_ArticlePage_Default