Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SmackDown! Shut Your Mouth: noch mehr neue Screenshots


1 Bilder SmackDown! Shut Your Mouth: noch mehr neue Screenshots
Nachdem gestern schon eine Menge neuer Screenshots zum kommenden Wrestlingspiel SmackDown 4 gibt es bereits heute schin Nachschub. Die Bilder findet ihr hier:
http://www.wrestling-games.de/

Hier noch mal ein paar Infos, die bereits gestern erschienen sind. Die Wrestler sollen sich diesmal individueller bewegen und viel mehr Ähnlichkeit mit den richtigen Superstars haben. Das Game Play aber, soll sich weniger verändert haben, nur das Kontersystem wurde komplett überarbeitet, was zur Folge hat, das man nicht immer so schnell auf die Buttons hauen muss, um einen Move zu kontern. Das viel bemängelte „durch Tische hauen“ wurde ebenfalls überarbeitet.

Man soll nun auch Gegner die neben dem Tisch stehen durch diese befördern, ohne sie erst auf den Tisch zu zerren. Auch hat sich der Hell in a Cell Käfig im Vergleich zum Vorgänger geändert. Er hat nun endlich die volle richtige Größe und ist nicht mehr auf dem Ring positioniert. In der Preview Version war es möglich Moves von Ansperrungsgittern zu zeigen, was aber aus irgendwelchen Gründen noch nicht offiziell für die Vollversion des Games bestätigt wurde.

Syxxs Meinung:
Ich warte sehnsüchtig auf das Game, da ich großer Wrestlingfan bin, und endlich mal wieder ein Game was damit zu tun hat spielen möchte. Und was man auf den Screens sieht ist schon super, vor allem die Animationen der Wrestler gefallen mir sehr gut. Auch die bisher erschienen Movies lassen auf das beste Wrestlingspiel hoffen, das es je gab.

Quelle: www.wrestling-games.de

e_gz_ArticlePage_Default