Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SmackDown! Shut Your Mouth: neue Screenshots


1 Bilder SmackDown! Shut Your Mouth: neue Screenshots
Das schon länger angekündigte Wrestlingspiel WWE SmackDown: Shut your Mouth, wird noch im November auf der Play Station 2 erscheinen. Heute wurden zehn neue Screenshots zum THQ Hit veröffentlicht. Diese findet ihr unter der Quelle. Der bereits vierte Teil der SmackDown Serie soll vor allem durch den neuen Season Mode begeistern, den sich die Fans schon immer gewünscht haben.

Des weiteren wird es viele neue Wrestler geben, was durch die Invasion der drei stärksten Ligen zu Stande kommt. Die WWE, früher WWF, die WCW und die ECW sind nun eine Liga. Das Spiel wird aber alle Wrestler beinhalten, und nicht nur die aus dem SmackDown Roster. das war nämlich die Befürchtung, die einige Fans hatten. Auch sollen die gegenstände nun viel interaktiver sein, zum Beispiel soll man jetzt mit einem Feuerlöscher spühen können. Auf den Screenshots erkennt man schon einige der vielen Gegenstände aus SD 4!

Syxxs Meinung:
Ich warte sehnsüchtig auf das Game, da ich großer Wrestlingfan bin, und endlich mal wieder ein Game was damit zu tun hat spielen möchte. Und was man auf den Screens sieht ist schon super, vor allem die Animationen der Wrestler gefallen mir sehr gut.

Quelle: www.wrestling-games.de

e_gz_ArticlePage_Default