Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SmackDown! Shut Your Mouth: neue Movies


1 Bilder SmackDown! Shut Your Mouth: neue Movies
Zu dem in kürze erscheinenden Wrestling Titel WWE SmackDown! Shut Your Mouth für die Playstation 2 hat Gamespot.com nun neue Movie Clips online gestellt. Hier kann man unter anderem einige neue Einmärche sehen, aber auch einen Ausschnitt aus einem Tag Team Match.

Das Spiel soll im November erscheinen und alle bisherigen Teile in den Schatten stellen, so bietet der neue Teil einige Interessante Features wie eine verbesserte und auf die PS2 angepasste Grafikengine und einen erweiterten Story Mode, bei dem es diesmal zu unerwarteten Ereignissen kommen soll.
Entwickelt wird das Spiel wie schon die Vorgänger von YUKES, welche nun all ihre Erfahrungen in das Spiel einbringen wollen.

Tobsen KLeess Meinung:
Meiner Meinung nach sieht der neue Teil wirklich sehr gut aus. Ich hoffe nur das die Entwickler endlich auch mal etwas an dem Spielablauf gearbeitet haben, und die Wrestler nun endlich mal länger am Boden liegen bleiben; besonders nach harten Moves, wie ein BodySlam auf einen Stuhl. !!

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default