Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SmackDown: SYM Addon bestätigt


1 Bilder SmackDown: SYM Addon bestätigt
Das vierte Spiel aus der Wrestlingspieleserie SmackDown wird in den USA am 11. November, in Deutschland am 15. November für die Playstation 2 zu haben sein.
Nun berichtet MoonGames.de über ein interessantes Addon, nach dem Release von SmackDown: Shut Your Mouth erscheinen soll. Auf diesem Addon sollen sich neue Einzugsmusiken, sowie Kleidungsstücke befinden, die den 'Create-A-Wrestler' aufstocken. Wann dieses 'Addon' erscheinen soll, ist leider genauso unbekannt, wie die Antwort auf die Frage, wie das von statten gehen soll.
Bekannt hingegen ist, dass auch der neueste SmackDown Teil ein Speicherfresser auf der Memorycard sein wird, kam der Vorgänger noch mit 'nur' knapp 4 MB aus, so legt SD: SYM nun noch einen drauf: 5 MB, wenn man seinen erspielten Features, erstellen Wrestler etc. gerne abspeichern würde.

ThoRstens Meinung:
Also wirklich 5 MB auf der Memorycard, welches Spiel braucht soviel? Und das Addon will dann die neuen Entrance Themes und Kleidungsstücke am Besten auch noch auf der Memory Card speichern. ;)
Also ich weiss ja nicht, aber wie kann es sein, dass andere Spiele mit weitaus weniger Speicherplatz auskommen und nur SmackDown! wieder eine Ausnahme machen muss....

Quelle: www.ms-cyboard.de

e_gz_ArticlePage_Default