Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Story-Bilder zu SmackDown! 4


1 Bilder Neue Story-Bilder zu SmackDown! 4
Während Nintendo Gamecube-Besitzer Wrestlemania bereits seit einiger zeit spielen können, und auch Xbox-besitzer mit WWE RAW! bereits in die Welt des Wrestlings eingetautcht sind, müssen sich Playstation 2-Fans sich noch bis November gedulden, bis sie endlich WWE SmackDown! in ihren eigenen Händen halten können.

Das besondere aus der Smack Down!-serie war schon immer der Story-Modus. Im vierten Teil der beliebten Serie wurde dieser noch weiter ausgebaut und weiter verbessert. Nun sind 5 neue Screenshots aus dem Story Modus im Netz aufgetaucht, unter denen unter anderem auch ein Bild von einer Pressekonferenz zu sehen ist.

Die Screenshots machen bereits einen sehr guten Eindruck und vermitteln schon jetzt eine gute Atmosphäre. Das Spiel soll im Noember lediglich auf der Playstation 2 erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Die Screens sehen ja alle sehr gut aus, Wrestling ist aber leider nicht mein Ding. Ob es sich spielerisch gegen WWE RAW und Wrestlemania X8 durchsetzen kann, wird sich noch zeigen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default