Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Smackdown 4


1 Bilder Neue Screenshots zu Smackdown 4
Das erste PS2 Spiel der sehr beliebten Smackdown Reihe konnte nur teilweise begeistern. Spielerisch konnte es durchaus überzeugen, doch grafisch präsentierte sich das Spiel lediglich durchschnittlich. Beim neuen Teil "Smackdown Shut Your Mouth" soll vor allem an der Grafik gefeilt werden. Doch auch der Story Modus wurde erweitert. Das Spiel wird sehr aktuell sein und alle momentanen Ereignisse in der WWE berücksichtigen. So ist auch Brock Lesnar, aktueller King of the Ring-Gewinner, im Spiel vertreten. Leider werden aber Diamond Dallas Page, welcher zurückgetreten ist, und Steve Austin nicht mehr dabei sein.
Das Spiel soll hierzulande Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2733

redwolfs Meinung:
Bei Smackdown Shut Your Mouth müssen sich die Entwickler ins Zeug legen, um das etwas angeschlagene Image seit dem Vorgänger wieder loszuwerden. Die Screenshots sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. So das man wieder, nach dem etwas schwachen Smackdown! Just Bring It, mit einem sehr guten Teil der Reihe rechnen kann.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default