Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Endlich WWE SmackDown! 4 Infos + Screens


1 Bilder Endlich WWE SmackDown! 4 Infos + Screens
Endlich gibt es Infos und Screens zu WWE SmackDown! 4.
So wird der Titel den Namen WWE SmackDown! 4: Shut Your Mouth! tragen und stellt eine weitere Fortsetzung von der WWF Smackdown Reihe dar. Entwickelt wird es wieder , wie schon die Vorgänger von Yukes Interactive.
Jedoch versprechen die Entwickler eine neue Engine, die der des Vorgängers überlegen sein soll.
Auch wurde wieder eine große Anzahl von neuen Matcharten in das Game eingebaut, so soll es Elimination Tag, Captain Fall Tornado Six-Man Tag, Slobber Knocker Anywhere, sowie weitere neue 6 Man Tag, Handicap und Triple Threat Matches geben.
Auch wird am Season Mode gepfeilt, dieser soll diesmal im Umfang größer sein, und somit einen spannenden Karrierverlauf bieten.
Die Anzahl der Arenen soll riesen groß sein, THQ verspricht 14 Arenen , inkl. aller PPVs der WWE. Auch wird es wieder die beliebten Backstageareale geben, die diesmal dem Madison Square Garden nachempfunden wurden.
Die Kommentatoren werden diesmal Jim Ross, Jerry "The King" Lawler, Tazz und Michael Cole.
Leider wurde noch kein Release- Termin genannt.

Hier der Link zu den ersten Screens:
http://www.wwfwrestlinggames.com/e3/news/5.shtml

Tobsen KLeess Meinung:
.. an endlich und doch noch vor der E³ gibt es Screens und Infos zu WWE SmackDown! 4: Shut Your Mouth!. ich bin mal gespannt ob die Programmiere diesmal all ihre Versprechungen halten können !! dies war ja gerade bei WWF Smackdown! Just bring it .. nicht der Fall !!..

Quelle: www.wwfwrestlinggames.com

e_gz_ArticlePage_Default