Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - WWE Raw 2 angekündigt


1 Bilder X-Box - WWE Raw 2 angekündigt
THQ hat nach einer Meldung von 4players bekannt gegeben, das bereits an dem Nachfolger von WWF Raw für die X-Box gearbeitet wird. Dieser soll aber nicht, wie man sich denken würde, den Namen WWF Raw 2 sondern auf Grund des Prozesses der World Wrestling Federation(WWF) mit der Tierschutzorganisation WWF den Namen WWE Raw 2 tragen. Im Allgemeinen heißt jetzt übrigens die ehemalige WWF nun WWE. Der Nachfolger soll genau 45 Wrestler enthalten, darunter befinden sich so illustre Typen wie der Undertaker, Hulk Hogan, The Rock, Steve Austin usw. Auch soll es neue Match-Varianten sowie Backstage-Areale geben, das Kontroll-System soll auch verbessert werden. An dem Create-A-Wrestler-Modus wird auch gearbeitet, so soll man beim Betreten des Wrestlers auch seinen eigenen Soundtrack laden können. Auch der Multiplayer-Modus wird verbessert, so sollen zusammen 4 Spieler einen gesamten Saison-Modus durch spielen können. WWE Raw 2 soll Mitte 2003 veröffentlicht werden.

Hazuki-Sans Meinung:
WWW Raw war ja schon grafisch ganz gut, mal sehen wie der Nachfolger wird. Das mit dem Vier-Spieler-Modus hört sich ganz interessant an. Das aller beste finde ich aber, dass man jetzt auch seine eigene Musik abspielen können soll. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder und Trailer zum Spiel.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default