Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WWE RAW 2: Release Date!


1 Bilder WWE RAW 2: Release Date!
Erst kürzlich erschien bei uns RAW, das Wrestlingspiel von THQ für die Xbox. Auch der Nachfolger ist schon etwas länger bestätigt, wozu heute ein erstes Release Date im Netz aufgetaucht ist. So soll das Spiel bereits am 16. April, kurz nach der bedeutesten Show des Wrestlings in den USA erscheinen. Ob und wann das Game bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

Des weiteren gibt es schon ein paar Infos, die aber schon etwas länger bekannt sind. So sollen laut den Entwicklern auch wieder Backstageareale mit dabei sein. Gegenstände können natürlich auch benutzt werden. Die meisten neuen Infos liegen allerdings über den Season Mode vor. Diesen soll man mit bis zu vier Spielern bestreiten können. Vor jedem Event wird man die Card des Abends sehen, also alle Matches die statt finden. In einem ist man dann meistens selber beteiligt.

Zwischen Matches, an denen man nicht beteiligt ist, muss man sich entscheiden ob man sich lieber ausruht, gegebenenfalls in ein Match eingreift oder Freundschaften schließt. Des weiteren wird man Gegenstände von anderen Wrestlern klauen oder beschädigen können oder einem Freund zur Hilfe kommen können. So wird sich die Story rund um den Wrestler weiterentwickeln können, woraus sich ergibt, ob einen die Fans mögen oder hassen.

Syxxs Meinung:
Da ich nur eine Play Station 2 besitze interessiere ich mich nicht so für RAW. Ich werde mir sicherlich den vierten Teil der SmackDown Serie holen, da ich keine XBox sondern ein Play Station 2 habe. Die Spiele werden sich nicht sonderlich groß voneinander unterscheiden, lediglich die Grafik ist bei der XBox Version besser...

Quelle: www.moonsault-games.de

e_gz_ArticlePage_Default