Login
Passwort vergessen?
Registrieren

RAW 2: neue Screenshots


1 Bilder RAW 2: neue Screenshots
Heute sind neue Screenshots zum kommenden XBox Wrestlingspiels RAW 2 erschienen. Auf den Bilder sieht man zwar wenig In - Ring Action, dennoch kann man einzelne Wrestler näher betrachten.

Auf den Bilder sieht man unter anderem The Rock, Undertaker und Triple H. Die einzige Kampfszene ist der Finishing Move von Triple H an RVD. Hier noch mal einige Informationen zum Game. Neben den Kämpfen im Ring soll es auch Backstageareale geben, in denen sich die Wrestler die Köpfe einschlagen. Gegenstände können natürlich auch benutzt werden. Die meisten neuen Infos liegen allerdings über den Season Mode vor. Diesen soll man mit bis zu vier Spielern bestreiten können. es soll so ablaufen, das man zuerst die ganzen Matches sehen kann, wobei man ein Match meist selber bestreiten muss.

In Matches, an denen man nicht teilnimmt, bekommt man 10-15 Aktionen gut geschrieben, die man während dessen machen kann. Man muss sich entscheiden ob man sich lieber ausruht, gegebenenfalls in ein Match eingreift oder Freundschaften schließt. Des weiteren wird man Gegenstände von anderen Wrestlern klauen oder beschädigen können oder einem Freund zur Hilfe kommen können. So wird sich die Story rund um den Wrestler weiterentwickeln können, woraus sich ergibt, ob einen die Fans mögen oder hassen. Und hier gehts zu den Screens: http://www.wrestling-games.de/

Syxxs Meinung:
Meiner Meinung nach wird das ein gutes Wrestling Spiel. ich werde mir sicherlich den vierten Teil der SmackDown Serie holen, da ich keine XBox sondern ein Play Station 2 habe. Die Spiele werden sich nicht sonderlich groß voneinander unterscheiden, lediglich die Grafik ist bei der XBox Version besser...

Quelle: www.wrestling-games.de

e_gz_ArticlePage_Default