Login
Passwort vergessen?
Registrieren

RAW 2: News, viele Infos zum Season Mode


1 Bilder RAW 2: News, viele Infos zum Season Mode
RAW 2 wird der Nachfolger von WWE RAW auf der XBox. Nachdem man lange nichts mehr seit der Ankündigung gehört hat, gibt es nun viele neue Infos zum Game, insbesondere zum Season Mode. Insgesamt soll man bei RAW 2 mindestens 45 Wrestler zur Auswahl haben. Mit dabei sind die bekanntesten aus World Wrestling Entertainment wie zum Beispiel The Rock, Kane, Ric Flair, Jeff Hardy, DDP und Rob Van Dam.

Über die Matcharten liegen zwar nur wenige Informationen vor, dennoch soll man neben ganz normalen Matches auch Triple Threat, Battle Royal, King of the Ring, Hell in a Cell und TLC Matches bestreiten können. Ein ganz neues Feature gibt es im Create a Wrestler Mode zu begutachten. So ist es laut den Entwicklern möglich, seine eigenen Songs als Entreance Music für seinen Wrestler nehmen zu können, was man bei keinen anderen Spiel dieser Art machen kann. Um dies zu verwirklichen muss man seine CD zuerst auf die Festplatte speichern, und dann im Spielmenü auswählen.

Neben den Kämpfen im Ring soll es auch Backstageareale geben, in denen sich die Wrestler die Köpfe einschlagen. Gegenstände können natürlich auch benutzt werden.

Die meisten neuen Infos liegen allerdings über den Season Mode vor. Diesen soll man mit bis zu vier Spielern bestreiten können. es soll so ablaufen, das man zuerst die ganzen Matches sehen kann, wobei man ein Match meist selber bestreiten muss. In Matches, an denen man nicht teilnimmt, bekommt man 10-15 Aktionen gut geschrieben, die man während dessen machen kann. Man muss sich entscheiden ob man sich lieber ausruht, gegebenenfalls in ein Match eingreift oder Freundschaften schließt. Des weiteren wird man Gegenstände von anderen Wrestlern klauen oder beschädigen können oder einem Freund zur Hilfe kommen können. So wird sich die Story rund um den Wrestler weiterentwickeln können, woraus sich ergibt, ob einen die Fans mögen oder hassen.

Syxxs Meinung:
Ich bin großer Wrestlingfan besitze allerdings keine XBox. Daher warte ich auf den SmackDown Titel, von THQ für die Play Station 2, der mir jetzt schon anhand der Screenshots gefällt. Für alle die eine Xbox besitzen und nichts gegen das Wrestling haben, werden wohl Freude am Game haben werden.

Quelle: www.wrestling-games.de

e_gz_ArticlePage_Default