Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WWE Crush Hour - Erste Bilder


1 Bilder WWE Crush Hour - Erste Bilder
Zu dem vor kurzen angekündigtem WWE-Spiel WWE Crush Hour sind nun die ersten Bilder erschienen. Das untere Bild welches ich eingefügt habe, zeigt zum Beispiel eindeutig das The Rock mit von der Partie ist. Diese 6 Bilder stammen von der Playstation 2-Version.

Zum Spiel. WWE Crush Hour wird von THQ entwickelt und ist diesmal kein normales Wrestling-Spiel. Ihr wählt euch einen Wrestler aus, z. B. The Rock, steigt in sein Auto und werdet versuchen in einer riesen großen Arena euren Gegner, ebenfalls mt einem starken Auto, zu venichten. Ihr werdet verschiedene Waffen aufsammeln können, alle sollen sich in der Arena befinden, allein auf Rammen kommt es deshalb nicht an. Das Spiel soll mehrere verschiedener Spiel-Moduse verfügen, welche genau diese sein werden, das wurde noch nicht verraten. Das Spiel soll zu 30% fertiggestellt worden sein. WWE Crush Hour soll am Anfang nächsten Jahres für die X-Box, für die Playstation 2 und den GameCube erscheinen.

Der Lin zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2843

Hazuki-Sans Meinung:
Das ist doch auch mal eine nette Idee. Mit solchen Spielen werden dafür solche wie Vigilante bestimmt verschwinden. Wenn WWE Crush Hour gut umgesetzt werden sollte, da habe ich bei THQ keine Bedenken, dann kräht keiner mehr nach Vigilante.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default