Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WWE 2K18: Seth Rollins auf dem Cover, Collector's Edition angekündigt

Wrestler Seth Rollins wird das Cover des kommenden Sportspiels WWE 2K18 zieren. Mit einem Video wurde dies jetzt angekündigt. Zudem steht fest, dass sowohl eine Deluxe als auch eine Collector's Edition des Spiels in den Handel kommen wird.

1 Bilder Seth Rollins ziert das Cover von WWE 2K18. Seth Rollins ziert das Cover von WWE 2K18. [Quelle: Take-Two]

Am 17. Oktober erscheint mit WWE 2K18 der neueste Teil der beliebten Wrestling-Sportspiele-Reihe. Traditionsgemäß wird auf dem Cover wieder ein bekannter Wrestler zu sehen sein.

Dieses Mal handelt es sich um Seth Rollins, der folgendes dazu zu sagen hatte: "Als WWE 2K18-Coversuperstar und Markenbotschafter ist es mir eine Ehre und Aufgabe zugleich, sicherzustellen, dass das Spiel dem Motto #BeLikeNoOne - ein Motto, das wie die Faust aufs Auge zu allem passt, wofür ich stehe - gerecht wird und dass es seinen ganz eigenen Weg der Zerstörung einschlägt", sagt Seth Rollins. "Als Nachfolger von WWE 2K-Coversuperstars wie Dwayne 'The Rock' Johnson, John Cena, Stone Cold Steve Austin und Brock Lesnar übernehme ich den Staffelstab und bin stolz, eine neue Generation von WWE Superstar repräsentieren zu dürfen. Ich bin die Zukunft, und die Zukunft hält keiner auf."

Zudem kündigte Take-Two eine Deluxe und Collector's Edition des Spiels an. Die WWE 2K18 Deluxe Edition enthält:

  • Ein Exemplar des Spiels WWE 2K18 in der Deluxe Edition-Verpackung;
  • Zugriff auf sämtliche Season Pass-Inhalte (weitere Details diesen Herbst);
  • Zugriff auf sämtliche digitalen WWE 2K18 Vorbesteller-Boni (weitere Details diesen Sommer);
  • Zusätzliche digitale Inhalte der WWE 2K18 Collector's Edition (weitere Details diesen Sommer).

Was genau die Collector's Edition enthalten wird, steht momentan noch nicht fest, allerdings freuen sich Besitzer dieser Version über einen früheren Zugang zum Spiel, in Form von vier Tagen.

Quelle: WWE2K

e_gz_ArticlePage_Default