Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Wild Rings: Erste Infos


1 Bilder The Wild Rings: Erste Infos
Auf der Tokyo Games Show 2002 kam es raus, dass Microsoft an einem eigenen Wrestlingspiel arbeitet. Das Spiel wird The Wild Rings heißen, leider aber keine Lizenz der aktuellen Ligen WWE und NWA-TNA besitzen. Das Spiel wird für eine Konsole erscheinen, womit wohl klar ist, das es sich um die Xbox handeln muss. Neben Modes wie Exhibition, Tournament, Title Match, League Match wird es auch Champions Road und Network & Character Edit geben. In den verschiedenen Modes kann man unter anderen in unterschiedlichen Matcharten kämpfen, bestätigt wurden bisher aber nur 1 on 1 , Tag, Six Person Brawl und die Battle Royal.

Das Spiel soll mehr dem bereits erschienendem Legends of Wrestling von Acclaim als der SmackDown Serie von THQ ähneln. Des weiteren sollen sich die Wrestler stark unterscheiden, nicht nur was die Moves angeht sondern auch die Wrestlingstile, wobei der eine vielleicht dem heutigen Stil angepasst ist, ist der andere Wrestler der alten Schule oder sogar Boxer. Worauf die Entwickler besonders geachtet haben sind die unterschiedlichen Matchverläufe, keinen Match soll dem anderen ähneln, was für ein ausgeglichenes Match bis zum Ende sorgt. On das Spiel letztendlich überhaupt in Deutschland erscheint ist noch unklar, vor allem weil es mit der WWE Raw Serie bereits exklusive Wrestling-Spiele für diesen Markt gibt.

Syxxs Meinung:
Naja, ich habe keine Xbox und bin´mit der SmackDown Serie gut bedient. Aber ich hoffe mal doch, dass das Spiel auch hier erscheinen wird, da ich denke je mehr Auswahl ein Gamer hat, umso besser.

Quelle: www.moonsault-games.de

e_gz_ArticlePage_Default