Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WM Nationalspieler - Erstes Bildmaterial


1 Bilder WM Nationalspieler - Erstes Bildmaterial
Ubi Soft hat jetzt Gbase die ersten Screenshots zu WM Nationalspieler zu kommen lassen. Das Fussballspiel, wo der Name schon verrät das es sich hierbei speziell um die Fussball-WM handelt, soll am 23.Mai bei uns erscheinen. Erhältlich wird dieses von Anco, bekannt durch Kick Off, entwickelte Fussballspiel, für PC, PSone und Playstation 2 sein. WM Nationalspieler soll realistische 3D-Stadien sowie Spieler beinhalten und das gesamte WM-Turnier, sprich von der Qualifikation bis zum Endturnier in Südkorea und Japan alles bieten. Für WM Nationalspieler soll auch ein prominenter Spieler werben, der Bayern-Spieler Alexander Zickler.

Der Link zu den Screenshots:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=ps&target=shots&id=11642

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, ich glaube ja nicht das WM Nationalspieler so erfolgreich sein wird. FIFA Weltmeisterschaft 2002 und ISS 2 werden hauptsächlich die Gewinner dieser Veranstaltung werden. Zudem finde ich es kurios, das einer wie Alexander Zickler für das Spiel wirbt, der noch nicht mal ins Aufgebot der deutschen Nationallmannschaft gehört...

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default