Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fussballspiel von Ubi Soft zur WM


1 Bilder Fussballspiel von Ubi Soft zur WM
Der Publisher Ubi Soft veröffentlicht bald ein neues Fussballspiel zur diesjährigen Fussballweltmeisterschaft, welches in Japan und Südkorea stattfinden wird.
Der Name des Spieles ist "WM Nationalspieler" und es wird ein
sogenanntes "Multiplatform-Titel" sein das heisst, es wird für mehrere Spieleplatformen veröffentlicht (z.B.: PC, PS2, XBox, GameCube).
Dieses Spiel soll sich vor allem grafisch von den anderen Fussballspielen die Zocker überzeugen. Natürliche Animationen der Protagonisten, realistisch nachgebaute Arenen und eine tolle einfache Steuerung sollen die Käufer in den Bann ziehen. Der Bayern-Stürmer Alexander Zickler (Spitzname "Chancentod") lässt sein Gesicht auf die Verpackung drucken und unterstützt desweiteren die Werbekampagnen des Spiels.
Doch leider gibt es keine Fifa Lizenz beim "WM-Nationalspieler".

Lord-Lees Meinung:
Bildmaterial hab ich leider keine gefunden.
Ich denke auch kaum dass EA sich die Krone vom Fussballthron nehmen lassen wird.
Vor allem die Fifa-Lizenz betrachte ich beim Fussballgenre als wichtig, und da diese beim "WM-Nationalspieler" fehlen tut...tja

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default