Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vulture: erste Artworks


1 Bilder Vulture: erste Artworks
Zu dem Prügel-Game Vulture gibt es ab heute erste Artworks, die aber aus nur leicht modifizierte In-Game Grafik bestehen sollen.
Das Spiel wird exclusive für die X-Box erscheinen und von den Deutschen Publisher CDV vertrieben, bereits bekannt durch das Racinggame Yager.
Hergestellt wird das Spiel von einem jungen schwedischen Entwicklerteam names Grin.
Von der Handlung des Spiels ist bis jetzt noch nicht so viel bekannt; nur das der Spieler in die Haut eines postapokalytischen Gladiators schlüpft, der sich mit viele Waffen seiner Haut erwehren muss. Es wird in verschiedenen Arene stattfinden und soll weitgehend interaktiv sein.

Hier die Links zu den Artworks:

http://www.axbdata.de/bilder/vultures01_apr.jpg

http://www.axbdata.de/bilder/vultures02_apr.jpg

Tobsen KLeess Meinung:
.. das hört sich alles recht interesant an. ich bin mal gespannt ob es sich um einen normalen Prügler handeln wird, oder ob es doch recht rasant zu sache gehen wird.. für fans von gladiatorenkämpfen scheint es aber doch recht interesant zu sein .. ;-)

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default