Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hitmaker eröffnet Virtual-On Marz Bildergallerie


1 Bilder Hitmaker eröffnet Virtual-On Marz Bildergallerie
Hitmaker, ein Entwicklerteam Segas, hat eine Screenshotgalerie zum kommenden Mech-Prügler "Virtual-On Marz" eröffnet. Die 45 Screenshots sind auf der offiziellen Homepage von Virtual-On Marz zu begutachten. Die In-Game-Screenshots zeigen vorwiegend Kampfszenen, die mit schönen Effekten bereits überzeugen können. Sega überlegt derzeit noch, ob das Spiel mit einem Online-Modus ausgestattet werden soll. Derzeit ist nur ein Vierspieler-Modus sicher.

Eye Carambas Meinung:
Ich finde, die Screenshots sehen ganz gut aus, vor allem die Effekte können überzeugen. Die Texturen sind aber noch nicht so gut, es bleibt ja aber noch ziemlich viel Zeit bis zum Release. Hoffentlich schafft es Sega, einen Online-Modus einzubauen, Mech-Duelle weltweit wären sicherlich spannend.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default