Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega bringt "Virtua Tennis" für PC + Screenshots


1 Bilder Sega bringt
Ex-Konsolen-Herstelle SEGA konvertiert das auf Konsolen recht beliebte "Virtua Tennis" auf den PC! Dort ist der Tenisspielmarkt rar gesäht, was SEGAs neuem Game gute Verkaufszahlen bescheren könnte, wenn e gut wird und falls es wirklich PC-Gamer gibt, die auf Tennis stehen.

Das war allerdings auch alles, was SEGA bis dato rausrücken wollte - echt dürftig. Unklar bleibt, ob es eine 1:1-Konvertierung wird oder ob es Unterschiede gibt.

Garnicht geizig dagegen war SEGA mit den Screenshots - ganze 27 (in worten Siebenundzwanzig!) wurden freigegeben.
Diese könnt ihr bei Nextgame bestaunen:
http://www.nextgame.it/html/screenshot.php?id=2098

Allerdings scheinen alle Screenshots in 800*619 (was fürne komische Auflösung) gemacht worden zu sein... Und wenn man sich dazu die Framerates ansieht, wurde endweder ein Low-End-System genommen (die benutzte Radeon 7500 ist ja etwa Geforce 2-Niveau) oder die Engine ist noch in einem sehr frühen Zustand... Dann würde den Entwicklern jedoch nicht mehr viel Zeit bleiben: Als Erscheinungstermin wird das erste Halbjahr dieses Jahres angegeben.

S-NESsies Meinung:
Ich spiel ja gerne mal Tennis am PC (aber auch nur da)... Allerdings finde ich die Grafik dieser Filzkugel-Simulation doch noch Arg bescheiden... Sollte sich mein Verdacht bestätigen, dass keine höhere als die oben beschriebene Aufläsung verwendet werden kann, sehe ich schwarz: Unter 1024*768 zocke ich grundsätzlich nicht, besser sind 1600*1200 - wozu hat ma schliesslich nen 19-Zöller ;)

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default