Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Tennis 2: neue Screenshots


1 Bilder Virtua Tennis 2: neue Screenshots
Virtua Tennis 2 wurde schon auf dem Dreamcast zum absoluten Klassiker und Top Seller. Kein anderes Tennisspiel bot bisher solch eine exellente Spielbarkeit.

Bald wird es eine Umsetzung des Spiels für die Playstation 2 geben. Wie kürlich bekannt wurde, wird die Playstation 2 Version in Europa von Acclaim vertrieben. Jetzt gibt es satte 20 neue Screenshots zum Tennis Spektakel, die ihr euch hier ansehen könnt:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=1190&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3407

redwolfs Meinung:
Grafisch scheint es bald eine 1:1 Umsetzung zu werden. Da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Trotzdem wird das Spiel dank seiner großartigen Spielbarkeit auch auf der Playstation 2 überzeugen können und wird sicherlich die Konkurrenz in den Schatten stellen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default