Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Tennis 2 im Gamezone-Test


1 Bilder Virtua Tennis 2 im Gamezone-Test

Ein wahrer Tennis-Traum


1 Bilder Virtua Tennis 2 im Gamezone-Test
Der Nachfolger von "Virtua Tennis" hat sich wirklich gemausert. Das Grundprinzip ist zwar beim alten geblieben, dies war eh schon sehr gelungen, aber es gibt doch einige Neuerungen. Nicht nur, daß neue Sportler und Sportlerinnen ihr Bestes geben, auch das Gameplay wurde verbessert. Die Figuren agieren noch lebendiger, flüssiger und weicher. Ein Editor zur Erschaffung eigener Spieler, wurde integriert. Auch der Welt-Karriere-Modus ist abwechslungsreicher, hier gibt es einige neue Trainingsaufgaben.

Klar ist, daß man hier neben dem normalen Single-Player-Modi, natürlich auch ein gemischtes Doppel spielen kann. Am meisten begeistern ganz klar der Karriere-Modus, in welchen man einiges an Abwechslung geboten bekommt. Um hier mit der Weltklasse in Konkurrenz zu bleiben, muß man schon hart trainieren.

Fazit: Eine sehr gelungene Fortsetzung!

Virtua Tennis 2 (DC)
  • Singleplayer
  • 8,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 9/10 
    Sound 8/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 9/10 
e_gz_ArticlePage_Default