Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Tennis 2 erscheint für die PS-2


1 Bilder Virtua Tennis 2 erscheint für die PS-2
Laut consol soll Virtua Tennis 2, nun auch auch auf der Playstation 2 erscheinen. Der Vorgänger Virtua Tennis war ja in den Arcade-Hallen und auf dem Dreamcast der absolute Sport-Hit, welches ja auch die Chart-Stürme des Spieles bewiesen haben. Nachdem vor kurzem Virtua Tennis für den PC und der zweite Teil für die Dreamcast erschienen ist, soll die PS-2-Version von Virtua Tennis 2 ein paar neue Spieler enthalten, die es nicht auf der Dreamcast-Version gibt. Um welche Spieler es sich handelt und andere Details zum Spiel sowie wann es wo veröffentlicht wird, dazu soll sich Sega nicht geäußert haben.

Hazuki-Sans Meinung:
Virtua Tennis ist einer der Topspiele überhaupt auf dem Dreamcast und das beste Sportspiel auf dem Dreamcast für mich, NBA2K2 habe ich aber noch nicht gespielt. Der erste Teil des Spieles ist ja vor kurzem auch für den PC erschienen und es ist zweifellos das beste Tennis-Spiel überhaupt im Spiele-Sektor. Virtua Tennis 2 wird somit auf der Playstation für eine lange Zeit lang mit Sicherheit in den Top Ten der Charts stehen, mit Sicherheit! Und der nächste Tennis-Hammer kann dann natürlich nur ... Virtua Tennis 3 sein.

Quelle: www.consol.at

e_gz_ArticlePage_Default