Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Striker 3: neue Screenshots


1 Bilder Virtua Striker 3: neue Screenshots
Virtua Striker 3 erscheint zwar erst im Frühjahr 2002, aber nun wurden wieder 25 Screenshots zum Fußballspiel im Netz veröffentlicht. Man erkennt deutlich das es Grafisch auf jeden Fall mit FiFA 2002 mithalten kann. Es wird wahrscheinlich ein dreikampf zwischen EA, Konami und Sega werden, wer das beste Fußballspiel für den GameCube entwickeln wird. Hier noch der Link, wo ihr euch die Screns anschauen könnt:
http://videospiele.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=64&id_titel=1008

ChimPanses Meinung:
Die Screens sind es auf jeden Fall wert, einmal angeguckt zu werden. Man erkennt die tolle Grafik die der GameCube darstellen kann.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default