Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Striker 3 Version 2002 – Neue Screenshots


1 Bilder Virtua Striker 3 Version 2002 – Neue Screenshots
Zur GameCube-Umsetzung des Arcade-Fußballspiels wurden einige neue Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen vor allem Szenen aus einem Match, aber zum Beispiel auch das Bild einer der zur Auswahl stehenden Mannschaften. Im Vergleich zur Naomi 2-Variante (Automatenspiel) soll die Grafik viel flüssiger sein und es sollen keine Slow Downs mehr auftreten. Virtua Striker 3 lässt den Spieler unter 64 Fußballteams aus aller Welt (samt echtem Namen) sowie den dazugehörigen Spielern wählen. In Japan wird das Game am 31.Januar 2002 erscheinen, Termine für die USA und Europa werden noch nicht genannt.

Ceilans Meinung:
Das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus. Scheint alles sehr realistisch zu sein. Alle Fußballfans (und von denen gibt es ja gerade in Deutschland nicht gerade wenige) sollten Virtua Striker 3 Version 2002 im Auge behalten

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default