Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Striker 3: Neue Screenshots!


1 Bilder Virtua Striker 3: Neue Screenshots!
Nun kommt im Mai die Fußballfortsetzung Virtua Striker 3 für den Nintendo Gamecube raus. Dieses Game verspricht beeindruckende Grafiken, realistische Spieleraktionen(Flanken, Passen, Schießen, usw.) und jede Menge Spaß. Dieses angehende Topspiel wird von Sega produziert, die sich nun ganz der Spieleentwicklung verschrieben haben. Das Game soll auch viele Spielmodi mit sich bringen. Wer noch misstrauisch gegenüber der Grafik ist, kann sich ja mal ein eigenes Bild, beim anschauen der Screenshots machen.
Die Screenshots findet ihr hier:
http://videospiele.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=64&id_titel=1008

Bastopoloss Meinung:
Super, dass die Virtua striker - Reihe fortgesetzt wird! Doch wird sie auch genauso erfolgreich? Ich wart mal lieber ab, aber die Screenshots, find ich, schauen vielversprechend aus! Was für mich noch sehr ungewöhnlich ist, dass sega nun nur Spiele produziert und dann für Nintendo..... Ich meine auch, dass es drauf ankommt, wie sich der Gamecube verkauft.
Meine Devise: ABWARTEN

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default