Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Packshot zu Virtua Striker 3 Vers. 2002 für GCN!


1 Bilder Packshot zu Virtua Striker 3 Vers. 2002 für GCN!
Wie ihr ja alle wisst wird Sega ihr Fußball-Spiel Virtua Striker 3 Vers. 2002 auf dem GAMECUBE rausbringen. Bisher gibt es ja schon einige Infos zu dem Titel, aber nun ist auch endlich einmal ein Bild zum Packshot erschienen, welches von Amusement Vision veröffentlicht wurde. In Japan wird es ja bereits am 14.02.2002 im Handel erhältlich sein, wobei wir uns wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen. Ob es eine harte Konkurrenz für die Fifa-Spiele wird, oder ob es sich nicht behaupten kann wird man noch sehen, doch es scheint einen recht guten Eindruck zu machen.

Cubeys Meinung:
Da ich mir aus Fußball-Spielen eher weniger mache, ist der Titel für mich nicht sonderlich interessant. Da scheint mir die spaßige Variante, Soccer Slam, schon besser zu sein, denn bei den ganzen realistischen Fußball-Games hat mir das Foulen sowieso immer am meisten Spaß gemacht und genau dabei geht es in Soccer Slam. Dennoch scheint mir Virtua Striker 3 Vers. 2002 eine recht gute Abwechslung zu den ganzen Fifa-Games zu sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es interessant ist immer nur Fifa zu spielen. Fans solcher Spiele sollten Virtua Striker 3 also besser mal im Auge behalten.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default