Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder von Virtua Striker 3 für Gamecube


1 Bilder Neue Bilder von Virtua Striker 3 für Gamecube
Wie einigen bekannt sein dürfte, erscheint schon in dieser Woche in Japan das Soccer Game Virtua Striker 3.
Es handelt sich um eine Arcade Umsetzung mit kleinen Verbesserungen. Über 64 verschiedene internationale Teams stehen zur Auswahl. Auch an diversen Spielmodis wird nicht gespart. So kann man passend zur anstehenden Weltmeisterschaft, eine ebensolche virtuell nachspielen.
Das CoreMagazine hat heute sieben brandneue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht. Die drei interessantesten hab ich mal rausgepickt :)
http://www.coremagazine.com/news/screenshot.php3?image=gkr1.jpg
http://www.coremagazine.com/news/screenshot.php3?image=gkr3.jpg
http://www.coremagazine.com/news/screenshot.php3?image=gkr4.jpg

GZAs Meinung:
Vor allem im Land des lächelns warern die drei Virtua Striker Teile sehr erfolgreich. Virtua Striker ist Stammgast in den Top 10 der beliebtesten japanischen Arcade Titel. Auf die Gamecube Umsetzung bin ich schon sehr gespannt

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default