Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Movie zu Virtua Striker 3


1 Bilder Movie zu Virtua Striker 3
SEGA war mit dem Super Hit Monkey Ball sehr erfolgreich. Jetzt schlägt SEGA wieder zu. Und zwar mit einem neuen Video zu Virtua Striker 3 ver.2002. Das 9 MB grosse Movie geht ein bisschen über eine Minute. In dem Intro des Spieles kann man gute die Grafik so wie sehr nette Dribbel-, Doppelpass- und Schusskünste sehen. Das Spiel soll am 14. Februar 2002 in Japan erscheinen. SEGA hat jetzt nun auch die offizielle Japanische Homepage zu dem Fußball Game, Virtua Striker 3 ver.2002 online gestellt. Wann das Spiel in den Europäischen Läden stehen soll ist noch nicht bekannt.

Hier ist das Movie:
http://www.amusementvision.com/ja/products/vs3v2002/dl/dl/vs3v2002adv.mpg

Hier ist die Homepage:
http://www.amusementvision.com/ja/products/vs3v2002/

Luigis Meinung:
Virtua Striker 3 ver. 2002 finde ich im Moment sehr gut, da ich von International Superstar Soccer 2 noch kein Movie gesehen habe. Screenshots sind auch noch erst sehr wenige da um die beiden Spiele miteinander zu vergleichen.

Quelle: www.gamecubexl.com

e_gz_ArticlePage_Default