Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wieder Informationen zu Virtua Fighter Quest


1 Bilder Wieder Informationen zu Virtua Fighter Quest
Yu Suzuki soll jetzt erste nähere Details zum Spiel Virtua Fighter Quest bekannt gegeben haben. In der aktuellsten Videospiele-Zeitschrift Famitsu Cube + Advance steht geschrieben, das Virtua Fighter Quest exklusiv nur auf dem GameCube erscheinen wird. Nach Yu Suzukis Ansicht, soll Virtua Fighter Quest die Hardware extrem beanspruchen und so konzipiert sein, das eine Veröffentlichung auf andere Konsolen nur sehr schwer realisierbar wäre. Für das Tri Force Arcade Board, das Gemeinschaftsprojekt, soll es obwohl es mit der GameCube-Hardware verwandt ist, keine Umsetzung geben. Virtua Fighter Quest soll in Japan im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Hazuki-Sans Meinung:
Wenn das Spiel 2003 erscheinen sollte, womöglich auch noch Ende 2003, dann können wir bestimmt bis 2004 warten. Dieses Spiel ist es einem Wert, wenn Virtua Fighter Quest wirklich nur für den GameCube erscheinen wird, den Cube sich auch zu kaufen. Dieses Spiel muss einfach jeder Yu Suzuki-Fan besitzen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default