Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Informationen zu Virtua Fighter Quest


1 Bilder Informationen zu Virtua Fighter Quest
Dies sind die ersten Informationen, nach der Bekanntgabe des Spieles, zum GameCube-Game Virtua Fighter Quest, welches man auch mit dem Namen Virtua Fighter RPG kennt. Yu Suzuki soll jetzt in der aktuellsten Ausgabe des Videospiel-Magazins Denki Cube einiges darüber verraten haben. Sie, Sega-Am2, seien mit der Entwicklung von Virtua Fighter Quest noch nicht so weit angelangt. Zur Zeit sei man gerade dabei, das Verhältnis von Adventure- und Rollenspielbestandteilen auszugleichen. Zu den Charakteren hat er sich auch geäussert. Auch an den Charakteren arbeite man im Moment. Man lege gerade fest wieviele und welche Persönlichkeiten im Spiel ihren Auftritt oder Auftritte haben werden. Virtua Fighter Quest soll, wie schon bei der Bekanntgabe des Spieles, Charaktere aus den Virtua Fighter-Serien enthalten und zudem auch noch eine Menge neue Spieler, von denen es sogar schon Entwürfe gibt, dazu kriegen. Mit der optischen Dartsellung des Spieles sei man sich auch schon sicher. Es sollen auch schon Zeichnungen zu den Schauplätzen vorhanden sein. Auf die Frage wann das Spiel denn erscheinen werde, antwortete er genauso wenig, wie auf die Frage ob man auf der E3 was zu diesem Spiel sehen werde.

Hazuki-Sans Meinung:
Dies News ist aufschlussreich, ja für manche Typen halt wieder nicht, da sie ja von mir ist.
Ich hätte mich aber noch gefreut, wenn ich wenigstens Artworks hätte reinbringen können, leider gibt es noch gar nichts. Virtua Fighter Quest ist für mich das BESTE Spiel auf dem Game Cube, ein grösserer Kaufgrund als alle anderen Spiele auf dem Cube. Was Yu Suzuki anfässt, wird immer zu Platin.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default