Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Fighter 5 angeblich schon in Arbeit


1 Bilder Virtua Fighter 5 angeblich schon in Arbeit
Die Turbulenzen um die ehemals nur für Sega-Konsolen erschienenen Virtua Fighter-Serie nimmt einfach nicht ab. Nachdem es bereits News über ein Virtua Fighter-RPG für den GameCube gab und auch gemunkelt wurde ob Virtua Figter 4.1 für die X-Box erscheint, gibt es jetzt neues zum Nachfolger Virtua Fighter 5. Der Nachfolger zum vor kurzem auch bei uns erschienen und in Japan sowie in den USA sehr erfolgreichem Beat'Em-Up Virtua Fighter 4 soll bereits von der Kultschmiede AM2 um Genie Yu Suzuki entwickelt werden. Dieses hat zumindest Gamefront von der Videospiele-Zeitschrift Game Lobo. Andere Details zum Spiel gibt es jedoch noch nicht.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich würde nur all zu gerne wissen, für welche Kosole denn Virtua Fighter 5 erscheinen wird. Cool wäre es ja, wenn es für alle Next-Generation-Konsolen erscheinen würde, dies ist ja beim Namco-Prügler Soul Calibur 2 der Fall. Sega wird sich bald bestimmt (hoffentlich) zu Virtua Fighter 5 äußern, die E3 wäre ja genau die Gelegenheit. Yu Suzuki ist dort ja so wieso anwesend.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default