Login
Passwort vergessen?
Registrieren

umfassende Replay Funktion bei Virtua Fighter 4


1 Bilder umfassende Replay Funktion bei Virtua Fighter 4
Heute wurde wieder ein neues feature der heiß erwarteten Playstation 2 Version von Virtua Fighter 4 bekannt gegeben.
So wird es die Möglichkeit geben, sich den ganzen Kampf als Replay anzusehen. Das ganze soll der Funktion eines DVD-Players ähneln, man kann die Wiedergabe also auch verlangsamen und beschleunigen. Unten am Bildschirm werden die Fehler angezeigt, die man gemacht hat. Wenn man zum Bespiel zu spät ausweicht.
So hat man die Möglichkeit sich immer weiter zu verbessern.

GZAs Meinung:
Das nenn ich doch mal eine gute Idee, kannte man bisher ja nur von Rennspielen. Ich freu mich immer mehr auf dieses Spiel. Hoffentlich kommt die Pal Version recht schnell

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default