Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Yu Suzuki über Virtua Fighter 4 für die PS2


1 Bilder Yu Suzuki über Virtua Fighter 4 für die PS2
Am Wochenende veranstaltete Sony einen Presse-Event, auf dem auch einige Vertreter von Videospielegigant Sega anwesend waren und über ihre aktuellen Projekte sprachen. Yu Suzuki von Sega-AM2 antwortete auf die Frage, ob es schwer war Virtua Fighter 4 von der Arcade auf die Playstation 2 umzusetzen: Wir sind hauptsächlich mit der Programmierung von Automaten vertraut. Die PlayStation2 ist ein neues System, und es war nicht leicht die Hardware zu programmieren. Mit dem Ergebnis sind wir aber mehr als zufrieden. Ausserdem sagte Suzuki: Virtua Fighter 4 ist in der Arcade das beliebteste Prügelspiel und ich glaube, dass wir diesen Erfolg auch mit der PlayStation2-Version erreichen werden.

Big-Ns Meinung:
ich denke mal die playstation 2 umsetzung gelingt. mit einem "meister" wie yu suzuki kann nicht viel schief gehen...

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default