Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Kein Virtua Fighter-Titel


1 Bilder X-Box - Kein Virtua Fighter-Titel
Mit dieser News muss ich leider jeden X-Box- sowie Virtua Fighter-Fan enttäuschen. Denn heute hat der Pressesprecher von Sega-AM2, das Entwicklerstudio welche solche Hits wie Shenmue, F355 Challenge, die Virtua Fighter-Serie und andere große Hits entwickelt hat und entwickelt, Herr Taku Kihara in einem Interview mit der amerikanischen Videospiele-Seite XenGamers eins klargestellt. Für die X-Box soll sich kein Virtua Fighter 4 oder Virtua Fighter 4.1 in Entwicklung befinden, keins dieser beiden Titel sollen auch in Plannung sein. Somit waren die Gerüchte auch nicht mehr als Gerüchte.

Hazuki-Sans Meinung:
Das ist echt schade. Ich würde es aber viel schlimmer finden, wenn es eine Dementierung für Shenmue 3 auf der X-Box geben würde. Das wäre echt das Schlimmste was ich mir vorstellen kann. Ich errinnere aber nur an die Meldung mit der Skies of Arcadia-Meldung zuletzt, wo es hieß das die Playstation 2-Umsetzung gestoppt worden ist und ein Tag später sich diese Meldung als Fehler erwiesen hat, hoffentlich wird das jetzt mit Virtua Fighter genau so.

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_Default