Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Fighter4: Heute neues Movie


1 Bilder Virtua Fighter4: Heute neues Movie
Virtua Fighter 4 wird von den Fight Fans sehnlichst erwartet. Zu der PlayStation2 Version ist nun wieder ein neues Movie veröfentlicht worden. Das Movie zeigt ungefähr 180 Sekunden lang InGame Szenen der PlayStaton2 Version gezeigt. Das Movie findet ihr unter folgendem Link:
http://videospiele.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=10351

Ihr müsst es euch dort als Zip Datei downloaden!!!

ChimPanses Meinung:
Ich werde mir in den nächsten Wochen eine PlayStation 2 kaufen und weiß noch nicht ob ich mir überhaupt ein Fightspiel zulegen werde. Auf jeden Fall müsste ich mich zwischen Virtua Fighter 4 und Tekken 4 entscheiden.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default