Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Fighter 4 nun doch für XBox !


1 Bilder Virtua Fighter 4 nun doch für XBox !
Wie die Internetpage Computer and Videogames heute berichtet, soll Virtua Fighter 4 nun doch für die Xbox umgesetzt werden. Es wird aber keine 1:1 Umsetzumg, der schon in Japan erschienenen Playstation 2 Version werden. Es soll sich um die überarbeitete Version 4.1 handeln, die bereits am 13.02.02 von Sega-AM2 für die Spielhalle angekündigt wurde.
Es soll im Gegensatz zur aktuellen Arcade- und PS2-Version unter anderem neue Kämpfer und Moves geben. Erscheinen soll das Game bereits Ende diesen Jahres. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

GZAs Meinung:
Komisch, erst hieß es, Virtua Fighter erscheint exclusiv für die Playstation 2, und kurz nach dem Japan Release wird es schon für die XBox angekündigt. Hat mich schon etwas verwundert. Vielleicht war Sega mit den Verkaufszahlen in Japan nicht ganz Zufrieden, obwohl die Zahlen nicht schlecht waren haben sich die Leute von Sega bestimmt mehr erwartet.
Da die Virtua Fighter Serie eigentlich immer für extrem gute Verkaufszahlen bekannt war. Man denke nur an Virtua Fighter 2 für Saturn. Das hat sich mehr als 1 Millionen mal allein in Japan verkauft.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default