Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Topwertungen für Virtua Fighter 4


1 Bilder Topwertungen für Virtua Fighter 4
Wie Gamefront meldet, hat das legendäre japanische Videospielemagazin Famitsu Virtua Fighter 4 für die PlayStation 2 bewertet. Offenbar wird die Serie immer besser und war den Testern diesmal einen Platin Award bei 37 von 40 möglichen Punkten wert. Das Magazin Famitsu PS2 legte sogar noch einen Punkt drauf und kam mit 38 Punkten noch näher an die Traumwertung von 40 Punkten heran. Virtua Fighter 3TB für Dreamcast musste sich seinerzeit noch mit 36 von 40 Punkten zufrieden geben.

Weiterhin vermeldet Gamefront, das Entwickler Sega-AM 2 neue Details zu Virtua Fighter 4 bekanntgegeben habe. Demnach sei das Spiel eine Umsetzung der sog. Version C des Automaten-Vorbildes, der nach ständigen Überarbeitungen aktuellsten Version des Games.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default