Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Terminverschiebung bei Virtua Fighter 4?


1 Bilder Terminverschiebung bei Virtua Fighter 4?
Die Playstation 2-Version des neuen Prügelspiels sollte in den USA ursprünglich im Februar 2002 erscheinen. Der Termin wurde jetzt aber auf März verschoben. Da Virtua Fighter 4 eigentlich schon im März in Europa herauskommen sollte, muss man also davon ausgehen, dass dieser Termin nicht eingehalten werden kann. Der Japan-Release ist nach wie vor für den 31.Januar geplant.
Sega ist überzeugt davon, dass sich Virtua Fighter 4 keineswegs vor dem großen Konkurrenten Tekken 4 zu vestecken braucht. Nicht nurch durch eine fantastische Grafik, sondern auch durch eine große Spieltiefe soll Segas Prügelgame überzeugen. Neben einem PS 2-exklusiven Trainingsmode wird das Spiel auch noch andere Verbesserungen enthalten.

Ceilans Meinung:
Ein neuer Releasetermin für Europa wird zwar nicht genannt, angesichts der verspäteten USA-Termins scheint es aber mehr als unwahrscheinlich, dass Virtua Fighter 4 wie geplant schon im März bei uns zu haben sein wird. Wer das Prügelgame schon sehnlich erwartet muss sich also wohl noch ein bißchen länger gedulden.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default