Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega will Virtua Figter 4-Network ausbauen


1 Bilder Sega will Virtua Figter 4-Network ausbauen
Die News zu Virtua Fighter-Spielen nehmen kein Ende. Nach einem Bericht von Gamefront zu Folge, soll Sega jetzt bekannt gegeben haben, dass sie das Virtua Fighter 4-Network in Japan ausbauen werden. Der Grund hierfür liege darin, das Sega im August diesen Jahres mit Virtua Fighter 4 Evolution das Update veröffentlichen wird. Der Sega-Mitarbeiter Tetsu Kayama erklärte noch, das anstatt wie bisher 1900 Geschäfte jetzt 3000 Geschäfte den Automaten aufstellen werden. Zudem wurde auch noch verraten, das der Automat zuerst auf einer internen Sega-Ausstellung am 11.06.02 in Japan vorgestellt werden wird.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich bin gespannt wann wir Virtua Fighter 4 Evolution bekommen werden. Hoffentlich wird dieses Spiel doch noch für die X-Box umgesetzt werden, denn neben der Arcade könnte dieses Spiel 100% nur auf der X-Box überzeugen. Ich bin mir, auch wenn heute die Dementierung zu einem Virtua Fighter-Teil für die X-Box kam, trotzdem sicher das es noch für X-Box erscheinen wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default