Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Retro-Grafik in "Virtua Fighter 4"


1 Bilder Retro-Grafik in
Wie für 3D-Beat-em-Ups üblich, lassen sich auch in der Arcade-Umsetzung von Segas Geprügel "Virtua Fighter 4" für die Playstation 2 neue Kostüme für die Kämpfer erspielen. Unter anderem können so einige Kämpfer in der Optik aus "Virtua Fighter 1" antreten, dass 1995 für den Sega Saturn umgesetzt worden ist. Der erste Teil der Serie, der schon ein paar Jahre vor der Saturn-Umsetzung in der Spielhalle stand, gilt als Pionier des dreidimensionalen Prügelspiels. Auf dem Bild kämpf Sarah (links) im "Virtua Fighter 1"-Outfit gegen Pai in der normalen "Virtua Fighter 4"-Grafik.

Sonikachus Meinung:
Sicherlich lustig wenn man zweimal die gleiche Figur nimmt, aber die eine in Retro-Optik gewählt wird. Dann kann man schön sehen, wie sich die Grafik innerhalb von knappen zehn Jahren entwickelt hat.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default