Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Virtua Fighter-Spiel auf dem GameCube


1 Bilder Neues Virtua Fighter-Spiel auf dem GameCube
Wie IGN berichtet, soll Yu Suzuki auf der Game Jam 2 ein Virtua Fighter-Spiel zum 10. Jubiläum der Beat'Em-Up-Serie für den GameCube im Jahre 2003 angekündigt haben. Dieses Spiel wird aber keine Fortsetzung der bekannten Serie sein, auch nichts mit Virtua Fighter Kids zu tun haben, nämlich ein von Grund auf neues Spiel sein, ein Action-Adventure.
Laut Yu Suzuki soll die Story sehr wichtig sein für das Spiel, welches er selbst als Virtua Fighter 10th Anniversary Special Project bezeichnet. Es wurden bisjetzt wenige Details zum Spiel enthüllt. Den A-Button soll man zum Treten verwenden und es soll noch eine Power-Anzeige geben. Zudem soll wenigstens jeder Virtua Fighter-Kämpfer eine Szene im Spiel haben.

Der Link zur News:
http://cube.ign.com/articles/356/356445p1.html

Hazuki-Sans Meinung:
Ich fand die News echt interessant. Dieses Spiel ähneltsich bisjetzt bis auf der Tatsache das alle Virtua Fighter-Kämpfer vorkommen werden, doch sehr Shenmue. In Shenmue werden Virtua Fighter-Moves benutzt, den A-Button benutzt man zum Treten, es gibt eine Power-Anzeige und das Spiel ist genauso wie Shenmue diesmal ein Action-Adventure. Ausserdem wurde Shenmue vor der Entwicklung ja auch als Virtua Fighter-RPG bezeichnet.
Also ich bin schon mal echt gespannt auf dieses Spiel, hört sich schon mal sehr interessant an und ich warte sehnsüchtig auf neue Informationen.

Quelle: www.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default