Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Virtua Fighter 4


1 Bilder Neue Screenshots zu Virtua Fighter 4
Von der sehr beliebten und bekannten Fightspiel Serie Virtua Fighter wird es ja bekanntlich einen neuen Nachfolger geben. Virtua Fighter 4 will die alten Teile und die Konkurrenz alt aussehen lassen.Dieses Game wahrscheinlich nur für die PS2 entwickeln. Die 12 neuen Screenshots machen wieder einen sehr guten Eindruck, die Fighter sind detailliert und die Stages können sich sehen lassen. Auf einigen der Screenshots kan man sogar was von der neuartigen Replay Funktion sehen, die es dem Spieler erlaubt den ganzen Kampf zu Analysieren und anzeigt, wo der Spieler fehler gemacht oder einen Move zu spät ausgeführt hat.

llcooljfs Meinung:
Die Bilder sehen klasse aus. die Replay Funktion find ich auch klasse, und auch so macht das Spiel einen Klase eindruck. Doch die Konkurrenz schläft ja bekanntlich nicht, und einer der grössten Konkurenten ist Soul Calibour 2. Mal sehen wer am Ende die Nase vorne hat

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default