Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Virtua Fighter 4


1 Bilder Neue Bilder zu Virtua Fighter 4
Zu Segas Virtua Fighter 4 hat IGN.com neue Bilder ins Netz gestellt. Auf den Bilden kann man die Charaktere Pai, Jacky, Lau, Wolf, Aoi, und Akira in Aktion sehen. 10 Bilder für user die kein IGNinsider Member sind. Und 8 Bilder für IGNinsider Members. Das Spiel soll ende Januar in den Japanischen Regalen zu haben sein. Es kostet 7.100 yen und umgerechnet sind das 119 DM oder 61 €. Und Prügelfreunde aus den USA müssen auch nicht länger warten, sie bekommen das Spiel am 15. Februar 2002 für $59. Wann Segas Virtua Fighter 4 nach Europa kommt steht noch nicht fest.

Hier die Bilder: http://mediaviewer.ign.com/mediaPage.jsp?object_id=15984&media_type=P&ign_section=17&adtag=network%3Dign%26site%3Dps2viewer%26adchannel%3Dps2%26pagetype%3Darticle&page_title=Virtua+Fighter+4+preview+on+ps2.ign.com

Luigis Meinung:
Die Europäischen Virtua Fighter 4 Fans müssen sich mal wieder am längsten gedulden. Ausser die sich das als Import aus Japan oder USA holen können sich schon mit dem neuesten Prügelspass anfreuden.

Quelle: ps2.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default